Maja hier

    Herzlichen willkommen im Sodbrennen-Forum.com! In Deutschland ist fast jeder vierte von gelegentlichem Sodbrennen betroffen. Wir möchten mit diesem Forum eine kostenlose Anlaufstelle für Sodbrennen Betroffene bieten! Dieses Forum ist frei von jeglichen finanziellen Interessen und komplett unabhängig. Jetzt kostenlose anmelden (die Anmeldung dauert nur wenige Sekunden)!
      Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich oft Probleme in Richtung Sodbrennen habe. Ich nehme aufgrund starker Schmerzen oftmals Voltaren, bin aber recht nachlässig mit meinem Magenschutz. Außerdem ernähre ich mich nicht gerade vorbildlich, da kommt es auch öfter mal zu Sodbrennen. Daher dachte ich, ich gucke hier mal vorbei und sehe, ob ich vielleicht Tipps und Tricks finden kann, wie ich besser damit zurecht komme.
      Hatte schon mal dank meiner Nachlässigkeit einen von oben bis unten entzündeten Magen, das brauch ich echt nicht wieder.
      Werbung