Luvos-Heilerde Kapseln wie einnehmen bei Sodbrennen?

    Herzlichen willkommen im Sodbrennen-Forum.com! In Deutschland ist fast jeder vierte von gelegentlichem Sodbrennen betroffen. Wir möchten mit diesem Forum eine kostenlose Anlaufstelle für Sodbrennen Betroffene bieten! Dieses Forum ist frei von jeglichen finanziellen Interessen und komplett unabhängig. Jetzt kostenlose anmelden (die Anmeldung dauert nur wenige Sekunden)!
      Ich habe je nach Bedarf 2 - 3x am Tag je 2 - 3 Kapseln eingenommen. Je nach Stärke des Sodbrennens. So wurde es mir auch vom Arzt und Apotheker empfohlen!

      Musst mal schauen, mit welcher Menge du am besten klar kommst. Am besten auch mit deinem Arzt oder Apotheker besprechen.

      Viel Erfolg und liebe Grüße ;)
      Hallo Manni,

      die Frage hab ich mir damals auch gestellt. Man hört seit ein paar Jahren "Heilerde"...Kannte ich früher nicht.
      Nimm am besten erstmal eine Kapsel mit Wasser ein und warte ab. Wenn deine Beschwerden nach 10 Minuten nicht besser sind, nimm halt eine Zweite.
      So war es bei mir - 2 Kapseln haben immer geholfen. Ansonsten steht eigentlich immer eine Empfehlung auf dem Beipackzettel.

      Heilerde kann man aber auch in verschiedenen Formen zu sich nehmen. Mir hilft diese sehr gut.

      Viel Erfolg,
      Leo