Moinsen aus dem Norden :)

    Herzlichen willkommen im Sodbrennen-Forum.com! In Deutschland ist fast jeder vierte von gelegentlichem Sodbrennen betroffen. Wir möchten mit diesem Forum eine kostenlose Anlaufstelle für Sodbrennen Betroffene bieten! Dieses Forum ist frei von jeglichen finanziellen Interessen und komplett unabhängig. Jetzt kostenlose anmelden (die Anmeldung dauert nur wenige Sekunden)!

      Moinsen aus dem Norden :)

      Moin,

      wie an meinem Nick zu sehen ist, bin ich die Jane.

      Sodbrennen habe ich schon lange, wusste aber nicht, dass es sich um Sodbrennen handelt... :sleeping:

      Dann bekam ich im Dezember für ungefähr eine Woche Magendrücken und im August wieder. Wärme half dann beim 2. Mal.
      Beim ersten Mal hab ich einfach nur gelitten... ;(

      Zwischenzeitlich war ich beim Arzt und der diagnostizierte Gastritis und erklärte mir aufgrund meiner Beschreibung, dass ich auch Sodbrennen hab. :whistling:

      Eine Magenspiegelung ergab keinerlei Geschwüre, jedoch eine verengte Speiseröhre. 8|

      LG Jane :)
      Freundliche Grüße, Jane :)
      Werbung