Sodbrennen und Erkältung

    Herzlichen willkommen im Sodbrennen-Forum.com! In Deutschland ist fast jeder vierte von gelegentlichem Sodbrennen betroffen. Wir möchten mit diesem Forum eine kostenlose Anlaufstelle für Sodbrennen Betroffene bieten! Dieses Forum ist frei von jeglichen finanziellen Interessen und komplett unabhängig. Jetzt kostenlose anmelden (die Anmeldung dauert nur wenige Sekunden)!

      Sodbrennen und Erkältung

      Hallo zusammen.
      Habe ein riesiges Problem. Bei mir scheint sich eine Erkältung anzubahnen.
      Habe davor panische Angst, besonders vor dem Husten.
      Ich leide seit 12 Jahren unter Sodbrennen, was im Laufe der Jahre immer schlimmer geworden ist.
      Ich vertrage auch immer weniger Lebensmittel, bzw. Medikamente.
      Wenn ich Husten habe ist es immer so schlimm, dass ich ein paar mal am Tag nach draußen renne, weil ich keine Luft mehr bekomme. Habe dann auch voll den Würgereiz.
      Möchte es dieses Mal auf jeden Fall vermeiden, solche Attacken zu kriegen, weil ich befürchte, dass das mit der Magensäure total außer Kontrolle gerät und sie ungehindert hoch schießt.
      Wer hat ähnliche Probleme und kann mir einen Rat geben, was ich einnehmen kann und was wirklich effektiv hilft?
      Vertrage keine Medis mit Alkohol, oder Pfefferminz- und Eukalyptusöl, Honig, oder Cineol.

      Liebe Grüße,
      Riesenkaninchen

      P.s.: Das Sodbrennen kommt durch einen Zwerchfellbruch und Ösophagusspasmen
      Werbung