Masterp

  • Mitglied seit 17. April 2014
Letzte Aktivität
Herzlichen willkommen im Sodbrennen-Forum.com! In Deutschland ist fast jeder vierte von gelegentlichem Sodbrennen betroffen. Wir möchten mit diesem Forum eine kostenlose Anlaufstelle für Sodbrennen Betroffene bieten! Dieses Forum ist frei von jeglichen finanziellen Interessen und komplett unabhängig. Jetzt kostenlose anmelden (die Anmeldung dauert nur wenige Sekunden)!
  • Benutzer-Avatarbild

    USA -

    Wurde auch von Dr. L 2011 operiert. War alles super. Dann 2013 Unfall mit Aufprall und Bewusstlosigkeit, Netz hat sich nach späterer Untersuchung verschoben, d.h. Hernia war wieder sichtbar. Habe jetzt wieder große Probleme(aufsteigender Schleim, Bronchien entzündet, Husten). Zur Lösung der Probleme steht eine neue Op an. Gespräche mit Dr. L habe ich schon geführt.